Die Wiedergeburt einer Legende.



Typisch.

Man arbeitet an einem Projekt, von dem man so begeistert ist, dass man am liebsten der gesamten Autowelt permanent Bericht erstatten würde, aber über dessen Fortschreiten absolutes Stillschweigen vereinbart wurde.

Und dann tauchen im Internet die ersten Fotos auf. Dieses wurde offensichtlich auf dem Fiat/Ferrari/Lancia-Testgelände in Balocco geschossen. Die Verwandschaft zum legendären Lancia Stratos HF ist unübersehbar, und die Autoren des Artikels haben auch ein paar Informationen über dieses Projekt ausgegraben.

Mehr schreibe ich lieber auch nicht, sonst ärgert sich unser Auftraggeber. Aber wenn ich in ein paar Wochen offiziell darf, dann wird ein etwas detaillierterer, umfangreicherer und auch fotografisch besser dokumentierter Artikel folgen. Bis dahin:

http://www.italiaspeed.it/

Beliebte Posts aus diesem Blog

Thrill-Seeker vs. Skill-Seeker.

Autonomes Fahren vs. Autonom fahren.

Does the Internet kill the car?