Intersection. Am 3.8. live bei uns.


(Foto: Intersection)

Intersection ist ein in England gegründetes Magazin für mobile Kultur. Für die deutsche Ausgabe schreibe ich ab und zu ein paar kleinere Fahrberichte, und deshalb freut es mich ganz besonders, dass wir am Dienstag, dem 3.8. um 20:00 Uhr, Hendrik Lakeberg in unserer Bar begrüssen können.

Hendrik ist Chefedakteur von Intersection und wird uns anhand eines kurzen Vortrags aufzeigen, wie schwer oder leicht oder spannend oder stressig es ist, in digitalen Zeiten ein solches Magazin auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt zu etablieren.

Ich bin sehr gespannt.

Wer Intersection liest und/oder die Smart Urban Stage erlebt hat, der kennt auch die Arbeit von Nils Voelker. Nils ist der Künstler, der den Sound eines Smart in ein Ölgemälde verwandeln kann. Auch er ist am Dienstag bei uns zu Gast und wird im persönlichen Gespräch seine Maschinenkunst vorstellen.

Regelmäßigen Besuchern der Talks about the Weather brauche ich über diese Veranstaltung nichts zu erzählen (und die sind wahrscheinlich bereits per Newsletter eingeladen worden). Wer aber noch nie in unserer Bar war und morgen in Berlin weilt, der ist a) herzlich willkommen und findet b) alles Wissenswerte zum Talk auf dieser Website hier:

http://www.meyermillersmith.com/Talk-about-the-weather/

Beliebte Posts aus diesem Blog

Thrill-Seeker vs. Skill-Seeker.

Autonomes Fahren vs. Autonom fahren.

Does the Internet kill the car?